Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software-Fortschritt???
#11
Habe das Gefühl das Wasser läuft bei der Scheibe hinein.

Das zweite Display hat einen kleinen Riss in der oberen Ecke. (ohne Fremdeinwirkung) blieb aber trocken.

Gestern, nach beinahe zwei Monaten Wartefrist habe ich kommentarlos endlich die zwei neuen Displays zugesandt bekommen.
Zitieren
#12
Wenn es regnet, dann stelle ich das Display immer etwas steiler damit das Wasser gut abfliessen kann.
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

Danke allen für die Antworten!
Von Stefan habe ich leider bis anhin keine Antwort via email gekriegt.

Ich ging vergangene Woche erneut bei Squadra Mondo in Oftringen vorbei und habe meine Themen mit dem neuen Display geschildert.

Der sehr kompetende und unkomplizierte Zuständige vor Ort hat mir dann umgehend mitgeteilt, dass dies ich nun leider ein Display der "schlechten Serie" erwischt habe. Bei der sind genau diese Phänomene (u.a. Hänger beim Starten etc.) aufgrund eines HW-Defekts bekannt.

Nun ist es leider so, dass er keine Reserve-Displays mehr vor Ort hatte und welche bestellen muss. Umgehend wurde mir ein Reserve-Radl angeboten was ich jedoch dankend abgeleht habe. Schliesslich läuft mein Schatzi noch,....einfach mit den bekannten Problemen und ich habe ja nun einen Schraubenzieher mit dabei Wink

Leider hat mir niemand auf die Garantiefrage betreffend Haltebügel geantwortet,.......könnte dies noch jemand nachholen?

Besten Dank und einen schönen Tag!
Zitieren
#14
Hallo Geri

Dann will ich mal eine Antwort von mir zum Thema Haltebügel weitergeben.
Zitat:Leider hat mir niemand auf die Garantiefrage betreffend Haltebügel geantwortet,.......könnte dies noch jemand nachholen?
Bei mir ist der Haltebügel ebenfalls gebrochen. Dieser ist wirklich sehr knapp ausgelegt und hält nur unter optimalen Bedinungen. Dieser wurde mir aber im Stromer Store Bern anstandslos auf Kulanz ersetzt.
Zitieren
#15
Danke Didi,

Hab ich's doch gedacht!

Ich habe damals direkt bei Thömus angerufen und extra gefragt ob dies nicht auf Garantie geht,....nöööö, ging nicht und ich musste das Ding berappen. Ich habe nach zeitiger Begleichung der Rechunung sogar noch ne Mahnung gekriegt, kein Witz! Big Grin

Rücksprache mit der Buchhaltung hat dann ergeben, dass der Zahlungseingang irgendwie nicht korrekt verbucht wurde,....egal.

Ich habe das Gefühl, dass man in den dezentralen Verkaufsstellen besser behandelt wird als im Mutterhaus, warum weiss ich nicht.
Zitieren
#16
Geri: schrieb:Leider hat mir niemand auf die Garantiefrage betreffend Haltebügel geantwortet,.......könnte dies noch jemand nachholen?

Garantie

dieses teil liegt ganz klar in der 3 jährigen garantie leistung von stromer, weil es ist fest verbaut mit dem rahmen, also nicht beweglich und ist daher definitiv kein verschleissteil. das du eine rechnung erhalten hast für dieses teil ist eine ....piep.... und liegt an der ....piep.... vom backoffice, daher auch die mahnung (habe das mehrmals erlebt mit dem mutterhaus).
Zitieren


Gehe zu: