Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an Moderation betr. Einschalt bei < 25% B
#31
Woodi3: schrieb:Doch ich kreige nach ein paar Mails hin und her hoffentlich einen Leihakku. Eine 100%ige Zusage habe ich so nicht erhalten!

Wer Antwortet Dir?

Die Squadra Mondo Retail AG, die myStromer AG oder ein freier Händler?
Zitieren
#32
bluecat: schrieb:Wer Antwortet Dir?

Die Squadra Mondo Retail AG, die myStromer AG oder ein freier Händler?

Wie gesagt, ist Stromvelo in Winti mein Händler des Vertrauens und ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich bisher an Service und Beratung geniessen durfte! :thumb:
Zitieren
#33
Woodi3: schrieb:Wie gesagt...

Ups, das habe ich gewiss überlesen.

Der Umbau wurde an meinem Akku anlässlich eines Besuchs im Werk vorgenommen; die Frage zielte darauf, wie das Werk die Sache angeht, wenn keine Anreise möglich ist. Deine Antwort zeigt, dass noch Raum für Optimierung besteht.
Zitieren
#34
bluecat: schrieb:Ups, das habe ich gewiss überlesen.

Der Umbau wurde an meinem Akku anlässlich eines Besuchs im Werk vorgenommen; die Frage zielte darauf, wie das Werk die Sache angeht, wenn keine Anreise möglich ist. Deine Antwort zeigt, dass noch Raum für Optimierung besteht.

Kein Problem...

Ich hatte einfach das Pech, dass ich die erste Serie des 14.5Ah Akkus erhalten habe und dadurch von dem 25% Bug betroffen bin. Aber leider muss man bei den Informationen nach dem Prinzip der Holschuld vorgehen.... Wenn man nicht 1 mal pro Monat nachfragt, hört man nie wider etwas, was ich sehr schlecht finde.... Aber diese Problematik wurde hier schon mehrmals besprochen!
Zitieren
#35
ere: schrieb:Aus reiner Neugierde: Welches Produktionsdatum hat dein 14.5 Ah-Akku? Meiner wurde Woche 32/2012 produziert.

Also heir mal die Daten die ich meinem Akku entnehmen konnte:

Model: STROMER V1.1B
D/C: 2012 / 17

Und was sagt dies uns?
Zitieren


Gehe zu: