Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an Moderation betr. Einschalt bei < 25% B
#11
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rads...685861640/

mir gefällt der sofort-kaufen-preis! 1'290.-!!!!!
dieses angebot grenzt ja an wucher. kein wunder, hat noch niemand geboten.
Zitieren
#12
daenu71: schrieb:http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rads...685861640/

mir gefällt der sofort-kaufen-preis! 1'290.-!!!!!
dieses angebot grenzt ja an wucher. kein wunder, hat noch niemand geboten.

Naja, zumindest der Startpreis empfinde ich als fair... für NEU und OVP immerhin 10% unter Listenpreis
Zitieren
#13
daenu71: schrieb:http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rads...685861640/

mir gefällt der sofort-kaufen-preis! 1'290.-!!!!!
dieses angebot grenzt ja an wucher. kein wunder, hat noch niemand geboten.

Bei mir steht da sofort kaufen Preis CHF 980.- inkl. Gratislieferung.

Da es anscheinend mit den 14.5er Probleme gibt ein Interessantes Angebot.
Zitieren
#14
aha! der preis wurde gerade geändert! ich vermute, dass der/oder die anbieter/in hier im forum mitliest Big Grin
wäre ja schon sehr unrealistisch gewesen, 1'290.- mit sofort kaufen für einen 11Ah.
Zitieren
#15
daenu71: schrieb:aha! der preis wurde gerade geändert! ich vermute, dass der/oder die anbieter/in hier im forum mitliest Big Grin
wäre ja schon sehr unrealistisch gewesen, 1'290.- mit sofort kaufen für einen 11Ah.

Sieht ganz danach aus, als der Verkäufer unsere "Rekalamationen" mitbekommen hat! Big Grin
Zitieren
#16
daenu71: schrieb:aha! der preis wurde gerade geändert! ich vermute, dass der/oder die anbieter/in hier im forum mitliest Big Grin
wäre ja schon sehr unrealistisch gewesen, 1'290.- mit sofort kaufen für einen 11Ah.

und auch sonst sehr undurchsichtig die sache, zuerst hat das ganze ausgesehen als wäre es ein 14.5ah akku und dann diverse änderungen wärend die steigerung läuft, irgend wie nicht ganz seriös das ganze.
Zitieren
#17
Smile 
PROBLEM BEHOBEN!
Meine PM an Stefan wurde leider nie beantwortet, dafür gabs beim Service ein Software Update, welches das Problem behob.
Zitieren
#18
Oszillator: schrieb:PROBLEM BEHOBEN!
Meine PM an Stefan wurde leider nie beantwortet, dafür gabs beim Service ein Software Update, welches das Problem behob.

Toll... Das lässt Hoffnung aufkommen....
Wann hast du das Update bekommen und welche Versionsnummer hast du nun drauf?

Danke für die Info.... Ich habe bis heute auch keine Antwort erhalten von "Support" :mad:
Zitieren
#19
Leider steht auch bei mir eine Antwort vom Support aus...

Biste sicher dass Sie nicht im Service den Akku ausgetauscht haben?
Zitieren
#20
Die Softwareversion ist 2000 = 0.85 / 2001 = 0.76

Wenn die meinen Akku getauscht hätten, müsste ich mit massiv Sorgen machen, denn die hätten meine Handschrift verdammt gut drauf! ;-)
Zitieren


Gehe zu: