28.04.2013, 10:17
Jürg Moser beschreibt (herzlichen Dank!), wie ein bestimmter, nicht reproduzierbarer Fehler evtl. behoben werden könnte. Es lohnt sich sicher, der Spur nachzugehen.
Ich komme aber schon ein wenig ins Grübeln. Wird denn im inzwischen weltweiten Servicenetz der Firma Stromer keine interne Datenbank geführt, wo Händler und Serviceleute ihre Probleme und deren mögliche Lösungen beschreiben können oder müssen?
Eine ähnliche kleine Liste, "Da war doch mal was", führe ich ganz privat für meinen Compi. Spart bei einem Problem Zeit und reduziert Ärger.
Ich komme aber schon ein wenig ins Grübeln. Wird denn im inzwischen weltweiten Servicenetz der Firma Stromer keine interne Datenbank geführt, wo Händler und Serviceleute ihre Probleme und deren mögliche Lösungen beschreiben können oder müssen?
Eine ähnliche kleine Liste, "Da war doch mal was", führe ich ganz privat für meinen Compi. Spart bei einem Problem Zeit und reduziert Ärger.