Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich keine Unterstützung
#1
Sad 
Hallo zusammen - kennt jemand dieses Problem

Ich habe seit Anfang Jahr einen Stromer 33. Eigentlich finde ich es ein cooles Teil. Aber nach nur 300 gefahrenen Kilometer hatte ich plötzlich keine Unterstützung mehr. Display zeigte keinen Fehler, Akku war geladen und alle Stecker i.O.. Habe dann das ganze zurück zum Händler gebracht. Nach 3 Wochen (sehr langer Service !!!!!) habe ich den Stromer wieder zurückbekommen. Kommentar des Händlers: nichts gefunden und alles i.O. !!!
Dann bei Kilometer 600 wieder genau das gleiche Problem. Nun ist mein Stromer seit 1 1/2 Wochen im Service. Gestern habe ich nun die Nachricht erhalten: nichts gefunden, alles i.O. - sie werden nun aber einmal den Motor austauschen - Wartezeit nochmals über eine Woche. Hatte auch schon jemand ein solches Problem?
Zudem finde ich, dass bei einem Preis von CHF 4'000.-- der Service schneller funktionieren müsste. Zumindest habe ich jedes mal ein Ersatzbike erhalten (aber leider mit einem zu kleinen Rahmen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlich keine Unterstützung - von christoph74 - 27.04.2013, 11:15
Plötzlich keine Unterstützung - von Xplorer - 28.04.2013, 09:07
Plötzlich keine Unterstützung - von ere - 28.04.2013, 10:17
Plötzlich keine Unterstützung - von bluecat - 28.04.2013, 23:24

Gehe zu: