Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Batteriefunktion reagiert nicht mehr.
#1
Sad 
Liebe Stromer und Stromerinnen.

Ich wollte gestern Abend mit einem Stromer, den wir von einem Bekannten ausborgen durften noch einen Kollegen besuchen.

Ich schaltete das Interface ein und wollte noch, bevor ich abfahre die Infos anschauen. Zeit, km usw. Dann stellte ich ich wieder auf die km/h Anzeige zurück und wollte die Batterie auf die "Powerfunktion" einstellen. Leider ging das aber nicht. Es kommt dauernd die Batterieanzeige, wie viel Prozent sie noch hat. Wenn ich dann aber zum Beispiel bei der Funktionsanzeige Distanz bin und die Hinterbremse ziehe, geht es in den Recup2. Gehe ich die Funktionen wieder einmal durch, kommt wieder der Akkustatus. Und es bleibt dabei.

Ich war im Internet recherchieren auch die Fehlerbehebung schaute ich mir an. Aber leider konnte ich nichts finden.

Bis vor dem Problem Funktionierte der Stromer einwandfrei!!!

Nun ist meine Frage:

Weiss vielleicht jemand warum das so ist?
Kann man es beheben?
Oder ist es einen Systemfehler?


Ich danke schon im Voraus.

Freundliche Grüsse
Zitieren
#2
Keine Anzeige = du bist in LEERLAUF. Schau in Handbuch nach auf Stromer HP
Zitieren
#3
joel_koehli: schrieb:...Dann stellte ich ich wieder auf die km/h Anzeige zurück und wollte die Batterie auf die "Powerfunktion" einstellen. Leider ging das aber nicht. Es kommt dauernd die Batterieanzeige, wie viel Prozent sie noch hat...

Du hast wohl während des Checks auch mal die + oder/und - Taste betätigt als du auf der %-Anzeige warst. Der Stromer machte entsprechend einen Modi-Wechsel und nun bist du, wie Bluecat schreibt, im "Leerlauf". Drücke in der %-Anzeige die + Taste um wieder in den Eco-, City-, Tour- oder Power-Mode zu gelangen und schaue dann dann nochmals, ob du den Mode nicht angezeigt kriegst.

Wenn du im Leerlauf stehst, siehst du dies nicht als Modus-Anzeige (wo sonst "Eco" etc. angezeigt wird). Du hast dann wohl die Anzeige weiter geschaltet ohne dir bewusst zu sein, dass du auf der richtigen "Anzeige-Seite" standst.
Zitieren
#4
Hmm.. erst mals vielen dank!

Ich habe es versucht, doch es rührt sich leider immer noch nichts!
Zitieren
#5
Hast eine PN...
Zitieren


Gehe zu: