10.09.2012, 18:28
sälü zämme
seit dem update auf die neusten firmware, im juli und august, läuft mein 33er besser den je, gerade gestern, am slowup emmental - oberargau, festgestellt. (schnüff, musste das speedped am samstag, schweren herzens, wieder zurück geben)
im power modus erreiche ich nun 42+ kmh > und die automatische rekup die vorher bei 41 kmh einschaltete, kommt erst jetzt so bei 44 kmh, also für mich eine verbesserung.
wieder um mit der rekup bin ich gar nicht zufrieden und finde sie so nur noch lästig.
wenn ich runterfahre und die rekup1 od. 2 fest einstelle oder mit der bremse aktiviere schaltet diese genau bei 40 kmh aus. nun muss ich auf die bremse, um den stromer bei max 39.9 kmh zu halten, was extrem mühsam ist und unnötig, bremsbeläge kostet.
wiederum schaltet sie bei 54 kmh wieder ein was deutlich spürbar ist und mit drei >>> bestätigt wird, auf dem display.
irgendwie kurios, die überlegung der stromer techniker und software leute.
seit dem update auf die neusten firmware, im juli und august, läuft mein 33er besser den je, gerade gestern, am slowup emmental - oberargau, festgestellt. (schnüff, musste das speedped am samstag, schweren herzens, wieder zurück geben)
im power modus erreiche ich nun 42+ kmh > und die automatische rekup die vorher bei 41 kmh einschaltete, kommt erst jetzt so bei 44 kmh, also für mich eine verbesserung.
wieder um mit der rekup bin ich gar nicht zufrieden und finde sie so nur noch lästig.
wenn ich runterfahre und die rekup1 od. 2 fest einstelle oder mit der bremse aktiviere schaltet diese genau bei 40 kmh aus. nun muss ich auf die bremse, um den stromer bei max 39.9 kmh zu halten, was extrem mühsam ist und unnötig, bremsbeläge kostet.
wiederum schaltet sie bei 54 kmh wieder ein was deutlich spürbar ist und mit drei >>> bestätigt wird, auf dem display.
irgendwie kurios, die überlegung der stromer techniker und software leute.