Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interface Grundeinstellung
#1
Wink 
Hallo
Habe meinen 33 Stromer erst seit 2 Monaten. Eigentlich läuft bisher alles gut, doch wegen des Wetters war ich noch nicht oft damit unterwegs.
Die Grundeinstellungen auf dem Interface (z.B Passwortänderung, Uhrzeit u.s.w) habe ich gemacht. Nachträglich möchte ich noch die Sensorsensibilität hinuntersetzen, damit ich mit dem Akku weiterkomme. Wenn ich nun die ON-OFF Taste und die Plus-Taste gleichzeitig drücke passiert nichts. Kann also den Code1004 gar nicht eingeben. Wieso ging es vor ein paar Wochen und jetzt nicht mehr? Schon alles vermurkst?
Zitieren
#2
Du musst die Tasten ca. 3Sek. gedrückt halten. Dann kannst du den Code eingeben, wider die Powertaste gedrückt halten....
Wert eingeben und erneut die Taste gedrückt halten bis SAVE steht.

Viel Erfolg Big Grin
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Danke, aber genauso hab ich es gemacht. Habe ja schon andere Codes eingegeben und vorher die Tasten 3 Sek gedrückt. Das ging problemlos, nur eben jetzt nicht mehr. Nun kann ich sie 10 min drücken und nichts tut sich. Da ist wohl schon etwas hinüber.... Ist zum Glück nicht so wichtig, ich kann ja trotzdem fahren. Frage dann direkt nach, wenn ich den Stromer in den ersten Service bringe. Oder ich rufe dort mal an.
Danke erstmal....
Zitieren
#4
Dann wäre noch die Möglichkeit mit der leeren Batterie. In diesem Falle geht es auch nicht.
Tausche doch diese aus und probiere es nochmals
Zitieren


Gehe zu: