Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NO_COM, HALL, BROCK, CURR
#11
Also ich den zweiten Stromer für meine Frau gekauft. Läuft tadellos und ohne Probleme. Vielleicht zieht man Probleme auch im anderen Leben außer Stromer auch an? Bleibt mal gelassen und cool, wie der Lateiner sagt, und freut Euch aufs nächstemal mit dem Stromer! vlg Karliopa
Zitieren
#12
Shocked 
Philosophisches Geschwafel auch noch hinterhergeschickt, vielen Dank.

Ich glaube, du bist so intelligent, wie du schreibst.
Zitieren
#13
Nana, nicht ausfallend werden. Es wurde doch keiner persönlich angegriffen. Man sollte - gerade in einem Land wie die Schweiz - bedenken, dass nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat. Da kann es doch eben auch zu manchmal etwas komischen Satzstellungen kommen.
Zitieren
#14
Ich werde nicht ausfallend. Und auf die Satzstellung habe ich mich auch nicht bezogen. Der Rest kann sich jeder nach seinem Gutdünken selbst zusammenreimen.
Zitieren
#15
Hallo zäme, nun hat's auch mich resp. meinen P48 nach nur 170KM erwischt. NO_COM und Akkuanzeige auf Null.

Akku entfernen, Steckverbindungen prüfen usw. hat keinen Erfolg gebracht.

Mann wird sich nächste Woche in Oberwangen um meinen Stromer kümmern.

Melde mich sobald ich mehr weiss.
Zitieren
#16
In meinem Bekanntenkreis fährt nun ein neuer E-Biker, der auch auf Grund der Resonanzen im Internet keinen +Stromer-, sondern einen Vollblut von Flyer gekauft hat (cooles Bike übrigens, hätte ich Flyer gar nicht zugetraut! Wink )

Auf seine Frage, ob ich denn keine Probleme mit meinem +Stromer- hätte, konnte ich ihn beruhigen, dass es mit meinem Bike keinen Ärger gegeben hat, den nicht meine Servicestelle Thömus Veloshop St. Gallen innert weniger Minuten hat beheben können.

So halte ich hier einfach wiedermal ein Fähnchen hoch mit der Mitteilung: Es gibt auch +Stromer-, die einfach das tun, was man von ihnen erwartet!
Zitieren
#17
Ricco75: schrieb:......Mann wird sich nächste Woche in Oberwangen um meinen Stromer kümmern.

Melde mich sobald ich mehr weiss

kannst du uns noch mitteilen was für ein model du fähhrst

ST1 oder aktions stromer V1.2

und die reparatur dauer nimmt mich auch wunder.
Zitieren
#18
Den Aktions-Stromer, mir wurde versprochen dass ich ihn am Ende der nächsten Woche wieder haben werde eventuell gleich mit einem neuen Motor je nach dem was die Fehlerdiagnose so ergibt.
Zitieren
#19
Ricco75: schrieb:Den Aktions-Stromer, mir wurde versprochen dass ich ihn am Ende der nächsten Woche wieder haben werde eventuell gleich mit einem neuen Motor je nach dem was die Fehlerdiagnose so ergibt.

aha, das wäre mal eine annehmbare zeit der reparatur!
Zitieren
#20
Es war ein sublöder Fehler. Manchmal ging alles ohne Probleme, und dann war er wieder da. No_comm. Nach einer Viertelstunde musste ich mit dieser Anzeige rechnen. Weder das Wetter noch das Gelände konnte ich als Ursache einkreisen.
Den Arbeitsweg konnte ich ohne Probleme bewältigen, er ist unter einer Viertelstunde ;-)

Ich war gefasst auf einen Totalausfall. Dieser stellte sich jedoch nie ein.

Für längere Ausfahrten wollte ich jetzt aber einen zuverlässigen Stromer.

Im Stromerstore Kriens wurde unkompliziert ein neuer Motor auf Garantie (Kauf Sept 2010) eingesetzt. Für die Dauer der Reparatur (2Tage) hatte ich einen Ersatzstromer zur Verfügung. Kundenfreundlich, das sind sie in Kriens! Bravo.

Und jetzt: Alles wieder wie neu!
Zitieren


Gehe zu: