Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NO_COM, HALL, BROCK, CURR
#21
Smile 
Hallo zäme

Ich habe meinen Stromer wieder inklusive einem neuen Motor (Garantiefall); ein grosses Merci nach Oberwangen für die rasche und unkomplizierte Reparatur Smile

Nach 20KM Fahrt hat immer noch alles gut funktioniert, hoffe es bleibt auch so!

Weiterhin gutes stromern und beste Grüsse
Zitieren
#22
Thumbs Up 
Ricco75: schrieb:Hallo zäme

Ich habe meinen Stromer wieder inklusive einem neuen Motor (Garantiefall); ein grosses Merci nach Oberwangen für die rasche und unkomplizierte Reparatur Smile

Nach 20KM Fahrt hat immer noch alles gut funktioniert, hoffe es bleibt auch so!

Weiterhin gutes stromern und beste Grüsse

ja super, so sollte es gehen!!
Zitieren
#23
Das "No Com " Problem trat bei mir nach ca. 9 Monaten und 2300km auf. Nach der Fahrt durch einen starken Regen (Gewitter) ging au nächsten Morgen nichts mehr bzw. im Display stand dann nur "No Com" und aus dem Motor tropfte Wasser.

Ich brachte den Stromer zu meinem Bikehändler und schon am nächsten Tag lief er wieder. Mein Bikehändler mussten den ganzen Motor austauschen. Es entstanden Kosten von CHF 1400.00, wobei ich diese wegen der laufenden Garantie nicht bezahlen musste.

Weshalb der Motor nicht mehr lief konnte mir Niemand sagen, ich vermute aber, dass dieser einen Wasserschaden hatte. Wie erwähnt bin ich am Vorabend durch einen Gewitterregen gefahren. Eigentlich sollte der Motor ja spritzwasserdicht sein.

So lange sowas wärend der Garantiezeit passiert, ist es nicht weiter tragisch, aber nachher wird es richtig teuer.

Zum Glück brachte der Bikecorner in Würenlos meinen Stromer wieder in einer Rekordzeit flott, so dass ich nicht lange darauf verzichten musste.

Gruss

Roger
Zitieren


Gehe zu: