Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen
#11
Unsere Schweizer Modelle funktionieren aber auch anders!

Da kann keine Rede davon sein, dass bei 45 km/h nicht nur die Unterstützung abrupt endet, sondern gar ein Rekuperationsmodus eingeschaltet wird, der es auch einem fitten Biker verunmöglicht, schneller als diese 45 km/h zu fahren.

Auf meinem Stromer-Display steht nicht selten eine 5 an erster Stelle des Speedes. Ob die Anzeige nun genau stimmt oder nicht, interessiert mich nicht, aber ausgebremst werde ich erst jenseits von Tacho 55 km/h.

Ich als sportlicher Fahrer verstehe Chrissis Ärger voll und ganz!
Zitieren
#12
Dem Anschein nach sind in der neuen Firmware einige Parameter nicht mehr veränderbar die in den älteren Versionen veränderbar waren.(reine Spekulation)
Das ist auch der Grund warum ich immer noch die mit dem Stromer mitgelieferte Firmware benutze. Der Nachteil ist natürlich, dass noch einige Fehlfunktionen/Bugs existieren, die bei den neuen Versionen behoben worden sind. Ich habe mich zum Glück daran gewöhnt und weiss was ich tun muss falls sie auftreten und bin eben etwas schneller unterwegs Wink
Zitieren
#13
Question 
Bin nicht der fitteste Biker und komme im Flachen kaum über 48kmH. Meines Erachtens wäre es aus Sicherheitsgründen sinnvoll, wenn der Stromer erst bei 55kmH abriegeln würde. Da kämen weniger Autofahrer auf den dummen Gedanken kurz vor dem Kreisel noch ein waghalsiges Überholmanöver zu riskieren. Ich werde jedenfalls regelmässig ausgebremst. Kürzlich hat ein Polizist mit Motorrad einen solchen Fall beobachtet. (Ich habe sehr laut geflucht, als ich vier Meter vor dem Kreisel wegen einer BMW Fahrerin voll auf die Bremse gehen musste) Der ist ihr dann hinterher... Smile

Es ist doch schon komisch, dass mich auf der Super-Tenere, die ich früher gefahren bin keine Autos überholt haben. Auf dem Stromer jedoch muss es um jeden Preis sein.
Zitieren


Gehe zu: