Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Motor- und Stromstecker des ST2
#1
Für Gwundrige zwei Bilder des Motorsteckers am ST2

[Bild: http://www.reutimann-ch.ch/Medien/Divers...ker355.jpg]

[Bild: http://www.reutimann-ch.ch/Medien/Divers...ker356.jpg]
Zitieren
#2
Hast Du das Rad selber ausgebaut? Wenn ja, hattest Du keine Probleme mit dem etwas zu grossen Innensechskant bei der Achse?

Meines Erachtens ist die Abdeckung aus Alu, der Inbus wie gesagt etwas zu gross und zudem noch recht fest angezogen.

Bin gespannt auf deine Erkenntnisse Big Grin
Zitieren
#3
Doch, war mir zunächst nicht so wohl mit dem zu grossen Loch. Aber der Händler hat's vor ein paar Tagen kurz selber probiert und das Anzugsdrehmoment für i.O. befunden. Ausserdem ist das Loch recht tief. Das gibt auch Halt. Danach hab ich meinen Sechskant mutig angesetzt. Man muss halt ein paar Rasten überwinden.

Nach dem Zudrehen nach Gefühl habe ich die Achse noch ein oder zwei Rasten zurückgedreht.

Es ist übrigens keine Abdeckung, sondern gleich die Steckachse. Am andern Ende hat sie ein Gewinde, mit dem man beim Einbauen das richtige Loch treffen muss. Das fand ich schwieriger als den Ausbau. Das Rad liegt nicht fix in Ausfallenden, sondern muss irgendwie freischwebend in der richtigen Position gehalten werden.

Beim nächsten Mal geht's vielleicht schon besser.
Zitieren


Gehe zu: