12.06.2014, 00:13
Seit Mittwoch-Vormittag ist Omni nicht mehr zu erreichen. Die App produziert Dauerabstürze. Auch nach einer Neuinstallation ist ein Login nicht möglich.
Mein Händler hat die selbe Erfahrung gemacht und gesagt, dass die Firma Stromer ein Serverproblem hatte, das nun (Mi, 15 Uhr) behoben sei.
Er musste für einen Kunden den Diebstahlmodus aufheben lassen. Das ist verständlicherweise für den Kunden selber nicht einfach per Mail oder Telefon möglich. Könnte ja jeder kommen, auch ein "echter" Dieb.
Leider scheint die Panne aber bis heute 23 Uhr nicht behoben zu sein.
Mich wundert bzw. ärgert, dass Stromer nicht warnt, den ST2 in den Diebstahlmodus fallen zu lassen, weder auf der Homepage noch innerhalb der App unter "News" (wozu ist diese Seite denn überhaupt da?). Auch auf Facebook oder Twitter habe ich nichts gefunden.
Das Risiko, mit einem blockierten Bike in der Pampa stecken zu bleiben, brauche ich nun wirklich nicht.
Mein Händler hat die selbe Erfahrung gemacht und gesagt, dass die Firma Stromer ein Serverproblem hatte, das nun (Mi, 15 Uhr) behoben sei.
Er musste für einen Kunden den Diebstahlmodus aufheben lassen. Das ist verständlicherweise für den Kunden selber nicht einfach per Mail oder Telefon möglich. Könnte ja jeder kommen, auch ein "echter" Dieb.
Leider scheint die Panne aber bis heute 23 Uhr nicht behoben zu sein.
Mich wundert bzw. ärgert, dass Stromer nicht warnt, den ST2 in den Diebstahlmodus fallen zu lassen, weder auf der Homepage noch innerhalb der App unter "News" (wozu ist diese Seite denn überhaupt da?). Auch auf Facebook oder Twitter habe ich nichts gefunden.
Das Risiko, mit einem blockierten Bike in der Pampa stecken zu bleiben, brauche ich nun wirklich nicht.