Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App update ???
#11
Andre_Vrieswijk: schrieb:I have switched on my bike on a daily basis.

Is your bike parked outside in the open ? If not just forget about any update.

Then, how long did you keep it switched on ? It can take several minutes before the bike and server communicate.

My experience is that just switching the bike on is not enough to trigger an update.
Zitieren
#12
ere: schrieb:Status-Updates werden von meinem ST2 gesendet, wenn ...
(Google: "Status updates are sent from my ST2, if ...")

Where did you find this ???? Any more useful info on OMNI ?
Zitieren
#13
Oh, my english Sad

Ich bekomme hin und wieder eine Testversion der Stromersoftware. Im Dezember wurde der Kommunikationsteil* (TnT FW) des Softwarepakets getestet. Die Tabelle ist das Ergebnis meiner Beobachtungen.
An Weihnachten wurde eine weitere, vermutlich öffentliche Version (TnT FW 1.01) auf das Bike gesendet.

*) Kommunikation zwischen Bike / Omni / App

Schau mal unter Menü > System > über
[Bild: http://up.picr.de/20581969zp.jpg]
Google: "I sometimes get a trial version of the software Stromer. In December, the communication part (TnT FW) of the software package was tested. The table is the result of my observations.
At Christmas, another, presumably public version (TnT FW 1.01) was sent on the bike.
Look under menu > system > about"
Zitieren
#14
ere: schrieb:Oh, my english Sad

No problem, I understand (reading and listening) most of the German language but writing is a problem...

What are the 1.01 improvements over the 1.00 ? (Maybe Bluetooth ? ) here it's still 1.00
Zitieren
#15
joop: schrieb:What are the 1.01 improvements over the 1.00? (Maybe Bluetooth?) here it's still 1.00
Wenn 1.01 nicht öffentlich ist, könnte es vielleicht mein anderes Problem beheben, das offenbar nur ich allein habe (Akku laden ST2). Ich habe vorhin den Akku im ST2 geladen, und der Fehler trat anschliessend nicht auf.
Ab morgen benütze ich das Bike nach den Weihnachtsferien wieder. Dann werde ich sehen, ob "mein" Fehler behoben ist.

myStromer schrieb am 4.12.2014 per Mail: schrieb:Das Statusupdate beim Übergang von Lock zu On wird voraussichtlich im nächsten Release implementiert werden. Beim Ausschalten ist dies jedoch etwas schwieriger.
Aktuell ist dies noch nicht der Fall (vgl. meine Tabelle), auch mit 1.01 nicht.

Gruss
ere
Zitieren


Gehe zu: