[Bild: http://up.picr.de/32576041uj.jpg]
Wir haben das Werk besucht, mit der Marketingexpertin und dem Chefingenieur gesprochen, den ST5 übernommen, OMNI auf unserem Telefon installiert und den Tag mit und auf dem ST5 verbracht.
Wir haben uns besonders um diese Punkte gekümmert:
Noch ist der ST5 nicht zugelassen. Dies wird zuerst in der Schweiz erfolgen, danach ist geplant, die Hürden der EU-Bürokratie zu überwinden. Der ST5 ist in der finalen Version, lediglich die Konfiguration der Fahrmodie wird noch angepasst (an die allerletzten Wünsche aus "Brüssel").
Die Schweizer Behörden haben dem Werk eine Ausnahmegenehmigung erteilt, so dass wir ganz legal ohne Nummernschild auf der Strasse fahren dürfen.
Wir haben das Werk besucht, mit der Marketingexpertin und dem Chefingenieur gesprochen, den ST5 übernommen, OMNI auf unserem Telefon installiert und den Tag mit und auf dem ST5 verbracht.
Wir haben uns besonders um diese Punkte gekümmert:
- Form und Aussehen - im Vergleich zum ST2s
- Fahrcomfort mit der Starrgabel und den Pirelli Superpneu
- Sperren / Entperren ohne PIN und Aktion (Bluetooth)
- Batterieauswurf ohne Schlüssel
- Beschleunigung (im Sport Modus)
- Bergauffahren (ohne BOOST Modus)
- Motorbremse bergab
- Handhabbarkeit bei engen Kurven
- ...
Noch ist der ST5 nicht zugelassen. Dies wird zuerst in der Schweiz erfolgen, danach ist geplant, die Hürden der EU-Bürokratie zu überwinden. Der ST5 ist in der finalen Version, lediglich die Konfiguration der Fahrmodie wird noch angepasst (an die allerletzten Wünsche aus "Brüssel").
Die Schweizer Behörden haben dem Werk eine Ausnahmegenehmigung erteilt, so dass wir ganz legal ohne Nummernschild auf der Strasse fahren dürfen.