Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Rad, aber der Vorbau ist totaler Murks
(04.10.2024, 19:46)olfener schrieb: Ich habe beim Stromer ST3 mit Komfortvorbau den Lenker gewechselt (soll wohl nicht ganz legal sein).

Eingebaut habe ich einen Ergotec 6+ mit Rise (Erhöhung) 30 mm und Sweep 12°. Der passt für mich perfekt.

Es gibt von Ergotec auch Lenker mit einer noch größeren Anhebung und Abwinkelung der Griffe; nur nicht in der Kategorie 6+. Mit einem anderen Lenker kann man die Sitzposition sehr gut anpassen. (Am ST2 hatte ich einen Rise 70 mm Lenker verbaut.)

Danke!!! Und die Kabel haben anscheinend auch gereicht
Hier zwei Lenkerumbauten für den ST3 / ST5.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
(04.10.2024, 19:57)Ollibo schrieb:
(04.10.2024, 19:46)olfener schrieb: Ich habe beim Stromer ST3 mit Komfortvorbau den Lenker gewechselt (soll wohl nicht ganz legal sein).

Eingebaut habe ich einen Ergotec 6+ mit Rise (Erhöhung) 30 mm und Sweep 12°. Der passt für mich perfekt.

Es gibt von Ergotec auch Lenker mit einer noch größeren Anhebung und Abwinkelung der Griffe; nur nicht in der Kategorie 6+. Mit einem anderen Lenker kann man die Sitzposition sehr gut anpassen. (Am ST2 hatte ich einen Rise 70 mm Lenker verbaut.)

Danke!!! Und die Kabel haben anscheinend auch gereicht

Die Kabel haben locker gereicht. Da sind noch deutlich größere Erhöhungen möglich. 

Beim ST2 mit Rise 70 mm war es der Grenzbereich.
[+] 1 user Likes olfener's post

Gehe zu: