Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue FW-Versionen | ab 11.3.2022
(10.05.2022, 18:35)kawajan schrieb: So gerade eben das neue Update 4.3.8.8 installiert. Mal schauen wie sich der Sensor heute Abend verhält !!!
Grüsselis Jan

Ich bin gespannt und warte auf deine Erfahrungen ehe ich es installier.
Zitieren
(10.05.2022, 19:44)Martini Snowfox schrieb:
(10.05.2022, 18:35)kawajan schrieb: So gerade eben das neue Update 4.3.8.8 installiert. Mal schauen wie sich der Sensor heute Abend verhält !!!
Grüsselis Jan

Ich bin gespannt und warte auf deine Erfahrungen ehe ich es installier.

Ich lese auf der Stromer Hp was von Omni C 4g Modul und dessen Problem Beseitigung. Habe ich was verpasst wurden oder werden die Kostenlos getauscht oder erwartet Stromer ernsthaft wenn die alte schrott 3g Module in 2021 Modelle einbauen, das man dafür ernsthaft noch etwas zahlen soll.

Welche Vorteile soll das Update noch haben in Punkt Fahrverhalten. Sind die St3/St5 weiterhin Kastriert oder bessern sie endlich nach und hören mal auf Ihre Kunden.
Aber ich bin auch auf eure Erfahrungen gespannt
Zitieren
(10.05.2022, 21:35)raser6 schrieb: erwartet Stromer ernsthaft wenn die alte schrott 3g Module in 2021 Modelle einbauen, das man dafür ernsthaft noch etwas zahlen soll.

Swisscom betreibt 3G-Mobilfunktechnologie noch bis Ende 2025.

Das IOT-Geschäft lahmt nicht zuletzt deshalb, weil die Kunden nicht einesehen, ihre Kleinstmengen an Daten über das teure 5G zu versenden. Also werde die Kunden dazu gezwungen, etwa mit der 2G-Abschaltung. Kürzlich hat die Swissom bekanntgegeben, dass sie ihr 3G Netz noch bis fast 2026 betreiben will. Der Druck der Kunden hat gewirkt.

Eine andere Sache sind die internationalen IOT-Lösungen. Hier schein ein Wildwuchs zu grassieren.
Zitieren
Bei der letzten und vorletzten Software hatte ich jeweils einen kleinen Vorlauf von "Voltage" gegenüber "Offset" eingestellt, ohne war es mir irgendwie nicht fluffig genug im Ansprechen wie bei der ex ex ex Software.
Mit der aktuellsten Firmware scheint das auch nicht nötig zu sein, spüre keinen Unterschied zu vorher mit kleinem Vorlauf des "V" wertes. Läuft super.



_________________

puma soccer cleats
Zitieren
Das Update hat bezüglich Sensorfehler bei mir nix gebracht.
Jetzt bei jedem Einschalten kommt die Meldung Sensorfehler und keine Unterstützung.
Aus dem gesperrt Modus oder während der Fahrt plötzlich keine Unterstützung ohne jegliche Meldung. In allen Fällen hilft einmal Hupen und das System läuft wieder .
Radel jetzt erstmal so damit in die Ferien und schaue dann wenn ich zurück bin von der Tour wie es weiter geht.
Grüsselis Jsn
Zitieren
Schräge Nummer mit der Hupe, die scheint echt die schwarze Katze zu sein. Mein Rad will sich immer noch nicht updaten. Im System About steht immer nur „N/A prepared (verifying)“ unter Update, seit 2 Tagen und vielen Kilometern in gutem Netz.
Zitieren
@ Jan: schau gut zu deiner Hupe in den Ferien ;-).

Bin auch unterwegs mit velo in Frankreich. Nur mit Bein Strom :-)
Zitieren
(12.05.2022, 14:01)kawajan schrieb: Das Update hat bezüglich Sensorfehler bei mir nix gebracht.
Jetzt bei jedem Einschalten kommt die Meldung Sensorfehler und keine Unterstützung.
Aus dem gesperrt Modus oder während der Fahrt plötzlich keine Unterstützung ohne jegliche Meldung. In allen Fällen hilft einmal Hupen und das System läuft wieder .
Radel jetzt erstmal so damit  in die Ferien und schaue dann wenn ich zurück bin von der Tour wie es weiter geht.
Grüsselis Jsn

also hat das aktuelle Update das Stromer abermals verschlechtert
Zitieren
Thumbs Up 
(12.05.2022, 21:34)Hannes Buskovic schrieb: @ Jan: schau gut zu deiner Hupe in den Ferien  ;-).

Bin auch unterwegs mit velo in Frankreich. Nur mit Bein Strom :-)

Hoi Hannes ja das werd ich ganz bestimmt  Big Grin

Viel Spass bei Biobiken , ich mach den Moselradweg von Quelle bis Mündung und noch nen Abstecher nach Kölle und dann alles am Rhein zurück.

Grüsselis Jan
Zitieren
(12.05.2022, 21:51)raser6 schrieb: also hat das aktuelle Update das Stromer abermals verschlechtert

Wie kommst du darauf?  hast du es schon installiert?  (finde es etwas gewagt dieses Fazit anhand eines Postings zu setzen.
Zitieren


Gehe zu: