Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Reichweitenvergleich mit den verschiedenen Akkus
#1
Hallo Gemeinde,

da ich mit der SuFu nicht wirklich was zu meinem Anliegen gefunden habe, mach ich einen neuen Thread.

Mich würde mal Interessieren wie die Reichweiten mit euren St1 Akkus so sind, auch zum vergleich für andere User hier.

Ich komme mit meinem neu gemachten 36V 630Wh 17.5Ah Akku im Powermodus so zirka 40km weit. Nach 30km zeigt jedoch die Anzeige 0% an.

Mit meinem originalen violetten Akku komme ich im Powermodus etwa 20km.

Kann das sein dass der Akku nicht von Anfang an die volle Kapazität hat?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Gruss _saab95_
Zitieren
#2
(02.06.2019, 17:59)_saab95_ schrieb: St1 Akkus ... Mit meinem originalen violetten Akku komme ich im Powermodus etwa 20km.

Ja, die Alterung und das andere Verhalten bei geringer Spannung waren typisch bei den ST1 und davor.
Zitieren


Gehe zu: