Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 oder ST5?
#21
(10.06.2018, 11:33)mooonli schrieb: Hoi Mja

Bei ST5 gibt es M, L und XL. Deshalb meine Frage. Aber so wie ich das verstehe (und es auf der Stromer Website steht) ist L = 20" und entsprechend identisch zum M = 20" bei ST2.

Es ist ein wenig verwirrend auf der Stromer Webseite. Siehe Grafik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Hoi Mja

Merci für den Hinweis. Habe nun Grösse L (20") bestellt. Die sollte für meine Körpergrösse (179cm) gut passen.
Zitieren
#23
(11.06.2018, 08:49)mooonli schrieb: Hoi Mja

Merci für den Hinweis. Habe nun Grösse L (20") bestellt. Die sollte für meine Körpergrösse (179cm) gut passen.

 Habe Stromer eine Mail gesendet und folgendes erhalten.


Danke für deine Nachricht.
Unser Productmanagement hat vor einigen Tagen tatsächlich noch die Grössenbezeichnungen des ST5 angepasst. Anstatt wie ursprünglich S/M/L ist die Grössenbezeichnung neu M/L/XL. Das heisst du wirst nicht ein ST5 in der Grösse M erhalten sondern er wird die Grösse L haben was dem 20“ Rahmen entspricht.
 
Entschuldige bitte die Verwirrung.
Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche und ich melde mich umgehend bei dir sobald ich News bezüglich eines Abholtermins für deinen ST5 haben.
#
Zitieren
#24
(08.06.2018, 09:12)mja24 schrieb: ...Ich habe ein 2017 ST2 und habe die Supernova 99m pure ( 6 v )  installiert, Stomer und alle Stromerhändler verweigern das Arbeiten and der Elektronik. Grund das das Bike nicht zugelassen und getestet ist mit der 99pure.
Stromer gewährt keine Garantie der Elektronik mit der 99pure.....

Mein Stromer Händler hat mir mein 2018er ST1X auf eine Supernova M99 Pure+ aufgerüstet (ebenfalls 12V). Der absolute Hammer und es funktioniert bei allen neuen 12V-Stromern. Das Ganze war offenbar sehr einfach zu installieren und ist problemlos zurückrüstbar (Thema Garantie). Für rund CHF 350.00, inkl. Arbeit. Das nenne ich Kundenorientierung! 

Bitte fragt mich jetzt nicht, welcher Händler es war! Ich werde ihn sicher nicht outen Smile
Zitieren
#25
(25.09.2018, 10:34)Ken schrieb: Bitte fragt mich jetzt nicht, welcher Händler es war! 

Ich beisse mal: wer war es?
Zitieren


Gehe zu: