Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pin ST1
#1
Bin unterwegs, PIN wird verlangt, Eingabe funktioniert nicht. Was tun?
Zitieren
#2
Bin jetzt zu Hause, durchgeschwitzt und 10 km ohne Unterstützung den Berg rauf.
Beim Losfahren blieb das Display auf Durchschnittsgeschwindigkeit, liess sich mit Powertaste nicht umstellen. Während der Fahrt zu lange auf Powertaste - locked erschien und Bike stellte ab.
Mit meinem Standardcode liess sich der Stromer nicht mehr entsperren, auch 1234 und alle weiteren mir bekannten, möglichen Eingaben klappten nicht mehr.
Gibts da eine Möglichkeit für einen Reset oder bleibt nur der unterstüzungslose Weg zu einem mittlerweile recht raren Stromergeschäft?
Zitieren
#3
Probier es mal mit 1991 zu entsperren.
Viele Grüße aus Österreich
St1 24000km ohne größere Probleme
1x Ritzel getauscht nach 21000 km
2x Bremsbacken erneuert
Zitieren
#4
Wink 
Hatte ich auch schon des Öfteren.
Im Notfall hilft : Knopfzelle raus und bei gedrückter ON/Off Taste
neue Zelle wieder rein - Reset.
Gruß Uwe
Zitieren
#5
Danke an alle für die Tipps - werde das heute abend testen und berichten..
Zitieren
#6
Aaah, Stromer ist entsperrt.

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Zitieren
#7
und welcher Code war der richtige?

karliopa
Zitieren
#8
Deiner Smile
Zitieren
#9
Danke super, Ihr habt mich grad gerettet Smile !

Unterwegs war der Stromer gesperrt, code ging nicht. Absolut nichts zu machen, grgrgr!
Zu Hause auch nicht, alles mögliche getippt. Der code von hier, ging dann, uff. So blöd musste ohne Motor den Hügel hoch schieben, Kette war auch runter, toll.

Wozu der code, es werden wohl alle mit Schloss sichern, oder? Oder nutzt Ihr alle den Code?
Bin wirklich froh das es nun klappte.

Merci dies Forum ist einfach genial!
Zitieren
#10
Hallo
Ich möchte mich hier auch gerne anschließen.
Habe mich extra angemeldet um mich hier auch zu bedanken für den tollen Tip mit dem Code. Hat bei mir auch funktioniert.
Brauche das auch nie. Bin beim ausschalten abgelenkt worden und habe ausersehen zu lange gedrückt.
Dachte eigentlich auch bei mir wäre vom Werk noch 1234 drin. Ging aber nicht. Habe in der Firma alles mögliche probiert bis ich hier gelandet bin.
Toll und Danke
Gruß Detlef aus Hamburg
Zitieren


Gehe zu: