Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Upgrade Supernova M99 Mini Pro 45, Schaltung und Bremsen
So, der Supernova M99 mini Pro45 ist montiert und angeschlossen. Bzgl. der Steckverbindung habe ich von Supernova die Auskunft erhalten, dass es für Stromer serienmäßig kein Anschlusskabel mit passendem Stecker gibt. Sie haben mir aber das Angebot gemacht, dass ich den Scheinwerfer einsenden kann und sie machen im Service (kostenlos) den für Stromer passenden Stecker dran. Auf den Vorschlag bin ich eingegangen und hatte binnen einer Woche das Teil mit passendem Stecker zurück. Der Stecker ist auch klein genug, um ihn durch die Rahmenöffnung ins Akkugehäuse zu fädeln.
Den Scheinwerfer konnte ich bei der DEKRA dann korrekt einstellen, damit das Abblendlicht auch tatsächlich nicht blendet.

Gehe zu: