Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIN probleme
#9
Wäre alles nur halb so "schlimm", wenn der ST2 Benutzer die PIN Geschichte via Self Help Portal selber managen könnte. Das kann heute jede solche Lösung und entlastet auch die Hotline. Ich registriere mich einmalig auf dem Kundenportal, generiere (wenn ich denn will) den PIN und gut ist. Wenn ich ihn vergessen habe, logge ich mich via App oder Browser im Portal ein und lasse mir den PIN anzeigen oder sende mir einen neuen PIN zu.

Habe sogar Arbeitskollegen, die das programmieren könnten...

Zum Glück ist das nur ein relativ kleines Übel. Wenn ich mit meinem ST2 fahre, verblassen solche Kleinigkeiten schnell und der Fahrspass übertrumpft alles. Aber trotzdem: Stromer ist ein Premiumprodukt und sollte auch Premiumlösungen seinen Kunden bieten. Hoffen wir, dass sie das schaffen, am Produkt selber sollte es nicht scheitern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PIN probleme - von sc8 - 25.05.2015, 11:29
PIN probleme - von Eddy_Claes - 25.05.2015, 12:28
PIN probleme - von ere - 25.05.2015, 12:32
PIN probleme - von sc8 - 25.05.2015, 15:54
PIN probleme - von sc8 - 26.05.2015, 14:25
PIN probleme - von ere - 26.05.2015, 23:42
PIN probleme - von Jordy - 27.05.2015, 01:25
PIN probleme - von sc8 - 27.05.2015, 15:43
PIN probleme - von Sam - 30.05.2015, 10:39

Gehe zu: