30.05.2015, 10:39
Wäre alles nur halb so "schlimm", wenn der ST2 Benutzer die PIN Geschichte via Self Help Portal selber managen könnte. Das kann heute jede solche Lösung und entlastet auch die Hotline. Ich registriere mich einmalig auf dem Kundenportal, generiere (wenn ich denn will) den PIN und gut ist. Wenn ich ihn vergessen habe, logge ich mich via App oder Browser im Portal ein und lasse mir den PIN anzeigen oder sende mir einen neuen PIN zu.
Habe sogar Arbeitskollegen, die das programmieren könnten...
Zum Glück ist das nur ein relativ kleines Übel. Wenn ich mit meinem ST2 fahre, verblassen solche Kleinigkeiten schnell und der Fahrspass übertrumpft alles. Aber trotzdem: Stromer ist ein Premiumprodukt und sollte auch Premiumlösungen seinen Kunden bieten. Hoffen wir, dass sie das schaffen, am Produkt selber sollte es nicht scheitern.
Habe sogar Arbeitskollegen, die das programmieren könnten...
Zum Glück ist das nur ein relativ kleines Übel. Wenn ich mit meinem ST2 fahre, verblassen solche Kleinigkeiten schnell und der Fahrspass übertrumpft alles. Aber trotzdem: Stromer ist ein Premiumprodukt und sollte auch Premiumlösungen seinen Kunden bieten. Hoffen wir, dass sie das schaffen, am Produkt selber sollte es nicht scheitern.