Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernova M99 Taillight
#6
Ja, das Bremslicht funktioniert - deswegen habe ich den Aufwand ja betrieben... Es ist manchmal doch ein sehr komisches Gefühl, wenn man stark bremst und sich darauf verlassen muss, das der Autofahrer hinter einem das von alleine merkt...
Eigentlich ziemlich unverantwortlich, ein S-Pedelec ohne Bremslicht zu verkaufen... Aber wahrscheinlich ist das von Stromer in Deutschland noch keiner gefahren...

Die Elektronik sorgt für eine Ausreichende Stromversorgung (ich weiß nicht, was die original Versorgung für die Rückleuchte schafft) und greift das Bremssignal ab.

Die original Lampe lag (meine ich) bei 30mA, das M99 Taillight liegt bei 80mA wenn nur Rücklicht an ist und bei knapp 200mA wenn das Bremslicht an ist. Davon abgesehen, ginge über die original Versorgung das Bremslicht ja nur, wenn auch das Rücklicht an ist... So ist das Bremslicht vom Licht unabhängig und geht auch, wenn das Rücklicht ausgeschaltet ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Supernova M99 Taillight - von MichaR - 16.04.2017, 18:53
Supernova M99 Taillight - von Jack_30 - 23.04.2017, 10:14
Supernova M99 Taillight - von MichaR - 23.04.2017, 19:48
Supernova M99 Taillight - von MichaR - 21.08.2017, 18:49
Supernova M99 Taillight - von Jack_30 - 22.08.2017, 07:42
Supernova M99 Taillight - von MichaR - 22.08.2017, 08:03

Gehe zu: