Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch
#13
Thumbs Up 
hallo zusammen,

Ich habe gestern bei Accufit mal ein paar Fragen gestellt betreffend Aufbereitung meines 11Ah-Akkus (ST1) und umgehend folgende Angaben zurückgekriegt:

"..........Wir haben in den letzten 12 Monaten schon 8 Stromer ST1 Akkus aufgearbeitet, darunter waren 10Ah und 11Ah Exemplare.
Die ersten 4 Stück noch mit 15,5Ah Li-Ion NCR18650A Hochleistungszellen von Panasonic und die letzten 4 Stück mit 17Ah Li-Ion NCR18650BL (TESLA Zelle) von Panasonic Made in Japan.
Es laufen alle Akku einwandfrei.
Das Ladegerät bleibt wie es ist und die eingebaute Akkuelektronik wird auch weiter verwendet.
Von Aussen sehen nichts von der Aufarbeitung, ausser einem kleinen Aufkleber mir Monat und Jahr der Aufarbeitung.

Die Aufarbeitung mit 17Ah kostet inkl. VRG und MWST SFr. 975,00 zuzüglich Rückporto................"


Tönt vielversprechend Smile
Interessant wäre nun natürlich ein entsprechender Erfahrungsbericht von einer dieser 8 Personen.
Wer weiss, vielleicht ist ja jemand von denen hier im Forum mit dabei.

Gruss
Geri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch - von Geri - 01.10.2015, 11:02

Gehe zu: