Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufentscheidung
#2
ich bin auch eher der Typ, der es gerne bequem auf dem Bike hat. Muss sagen, da bin ich mit meinem Stromer voll zufrieden. Es kommt halt auf die Beratung an, damit die richtige Rahmengrösse und der richtige Lenker am Schluss herauskommt.

Bez. Komfort habe ich mir eine Federgabel geleistet, ohne ist der Stromer aus meiner Sicht bretthart und nicht angenehm zu fahren.

Und dann ist da halt noch das Design! Dafür lohnt es sich schon alleine, so lange zu warten. Aber das stimmt nat. schon, die Lieferzeiten sind viel zu lang und Thömus verliert dadurch sicher Kunden, die verständlicherweise nicht so lange warten wollen. Ich habe meinen Stromer via EWB geleast, da war die Wartezeit "nur" ca. 4 Wochen...

Ich würde auf jeden Fall wieder einen Stromer kaufen, trotz der verschiedenen Nachteile (z. b. Service in der Stadt Bern nicht vorhanden)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufentscheidung - von Hoschijan - 20.09.2010, 12:07
Kaufentscheidung - von Sam - 20.09.2010, 16:14
Kaufentscheidung - von ere - 20.09.2010, 18:04
Kaufentscheidung - von bluecat - 20.09.2010, 22:17
Kaufentscheidung - von Hoschijan - 20.09.2010, 23:24
Kaufentscheidung - von Hoschijan - 20.09.2010, 23:34
Kaufentscheidung - von Hoschijan - 20.09.2010, 23:56
Kaufentscheidung - von bluecat - 24.09.2010, 23:23

Gehe zu: