Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#31
hui... jede menge analysten hier .. ich versteh nur noch bahnhof :-) was ich feststelle ist, dass wenn ich "ohne runden tritt fahre" bei der anzeige der > balken öfters erscheint als wenn ich sauber pedaliere, dann - habe ich das gefühl - dass der stromer teilweise gar nicht unterstützt und auch kein > auf dem display erscheint.

gestern hab ich mein stromer zu nöggis gebracht und ihm erzählt, dass ich letzthin 72km gefahren bin bevor der akku leer war. er meinte, dass sei fast unmöglich, es sei denn ich fahre wirklich alles im eco, auch bergauf. das habe ich ihm so bestätigt, denn ich brauche den stromer als sportgerät und mein ziel ist es nicht so schnell wie möglich von a nach b zu kommen.. auch steigungen fahre ich im eco, kleinster gang, hohe kadenz und langsam .. mitlerweile schalte ich den stromer sogar aus und trainiere kraft mit fortbewegen des stromers ohne akku .. :-D .. nöggi meinte: mit dir würde ich auch nie zusammen fahren gehen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von suermeli - 25.05.2011, 11:09

Gehe zu: