Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller oder energieschonender(Mensch)?
#4
In meinem Fall schnell UND energieschonend. Der Stromer hat bei mir nicht ein Velo, sondern ein Auto ersetzt.

Ich bin sonst viel auf dem Mountainbike unterwegs. Der Puls auf dem Stromer ist deutlich tiefer, auch, weil ich mich viel auf Nebenstrassen ohne viel Verkehr, dafür mit mancher Ecke und Abzweigung bewege und damit nicht Gefahr laufe, dauernd Tempo 50+ anzustreben.

Trotzdem bin ich mit dem Stromer über einen ganzen Tag nicht langsamer unterwegs als mit dem Auto (Staus und Stockungen sei Dank).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schneller oder energieschonender(Mensch)? - von lightrider - 17.07.2012, 10:35

Gehe zu: