Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Aussetzer und Morgenmeldung
#6
Music 
(13.11.2023, 14:45)Francis schrieb: Sieht deine Fehlermeldung so aus ?
Diese Panne hatte ich letzte Woche. Meine Stromer (St1) ist jetzt beim Händler, er sucht noch nach der Ursache des Fehlers.
https://www.youtube.com/shorts/LuE-ZICMFes

Bei mir funktionniert die Unterstützung nicht mehr.

Tut mir leid, dass dein ST1 nicht mehr funktioniert!
Bei mir ist es definitiv ein Problem mit dem Temperatursensor des Motors. Mittlerweile setzt der Motor teilweise mehrere Sekunden aus und ich konnte die Fehlermeldung nun lesen. Der Stromer meldet, die Motortemperatur sei viel zu hoch und unterbricht die Unterstützung. Am Ende der Fahrt kam dann noch das gelbe Pendant, welches lediglich die Leistung zurückfährt (Error 2102a4)
Laut Ferndiagnose von Stromer (Logfile) hat der Temperatursensor unplausible Werte. Sie müssen das anschauen. Deshalb geht der ST3 nun zum Hersteller, der zum Glück nicht weit weg ist. Danach sehen wir weiter. Ist zum Glück ja noch Garantie drauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aussetzer und Morgenmeldung - von Mat - 10.11.2023, 16:30
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von ulmenm - 10.11.2023, 17:00
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von Mat - 10.11.2023, 21:53
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von ST2-jsg - 10.11.2023, 17:26
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von Francis - 13.11.2023, 14:45
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von Mat - 15.11.2023, 20:15
RE: Aussetzer und Morgenmeldung - von ST2-jsg - 16.11.2023, 15:23

Gehe zu: