Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Pinion - unable to start the OMNI
#5
(21.09.2023, 23:19)bluecat schrieb:
(20.09.2023, 23:06)lucdepeuter@gmail.com schrieb: After the battery was fully loaded,

Ein häufiger Fehler ist, dass zwar das Ladegerät angeschlossen ist, der Akku aber nicht wirklich geladen wird. Mesit wird bei der nächsten Fahrt festgestellt, dass der Akku noch kurzer Zeit schon wieder fast leer ist.

Vielleicht hilft das erneut Anschliessen des Ladegeräts.
Danke bluecat.
Aber gerade für das ich das issue hatte, hatte ich noch contact users 4g Netz und ist im portal angezeigt 125 km, am Dienstag. Batterie Level 100%, trip hatte ich nog gereset, batterie 23 Grad, Motor 22 Grad.  und dann ist das Licht ausgegangen ..   Huh nichts Funtioniert noch.  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST2 Pinion - unable to start the OMNI - von lucdepeuter@gmail.com - 22.09.2023, 00:37

Gehe zu: