Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Individualisierung ST5, Umbauten, Optimierungen, etc.
#15
Die „mussten“ nie etwas bezahlen. Ich war bei allen 4 Unfällen unschuldig. Dreimal hat die Versicherung aber trotz meiner Einwände problemlos die Autofahrer ausbezahlt. Bei einem sogar einen Schaden( ca. 2000€) der gar nicht vorhanden war. Allein der letzte Unfall bei dem mir ein Auto mit 50-70km/h frontal ins Rad gefahren ist, hat die Versicherung ca. 12.000€ gekostet. War für sie kein Grund kritische Fragen zu stellen und in der Gerichtsverhandlung ist der Gutachter zum Schluss gekommen, ich wäre in das stehende Auto gefahren. 
Im Pedelecforum hab ich den Unfall dokumentiert. 
https://www.pedelecforum.de/forum/index....st-1581191
In dem Beitrag sieht man ein Foto vom Unfallverursacher. Weit hinter dem Auto sieht man mich liegen und mein Rad ca. 5m neben der Strasse. Wer glaubt, das passiert wenn man mit 30-40km/h gegen ein fast stehendes Auto fährt, hat von Physik keine Ahnung. Wie ich nun weiss, ist Physik für Gutachter nicht zwingend notwendig. Der Gutachter hat sich mein S-Pedelec überhaupt nicht angesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Individualisierung ST5, Umbauten, Optimierungen, etc. - von JM1374 - 26.05.2023, 10:07

Gehe zu: