Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Neuer ST2 Pinion löst den ST2 Gates ab
#11
(09.02.2023, 22:00)bluecat schrieb: Wenn es noch gelingt, die Pannensicherheit des Schwalbe Marathon einzubauen, ist der Pneu perfekt.

Das geht nur in Kombination mit einem höherem Luftdruck zu Lasten des Comfort.  Eine Eierlegende Wollmilchsau wie ein pannensicherer Ballonreifen wird es so schnell nicht geben. 

Interessant ist das neue ST2 schon.  Ich bin mit dem jetzigem sehr zufrieden - hätte jedoch gern ein Pinion gehabt anstelle der Archer. Das Konzept scheint ja doch nicht ganz auf zu gehen, sonst wäre es in anderen Stromer auch verbaut.


Das ST2 ist interessant - schade, dass die 6 Gang Pinion nicht weiter gespreizt ist - das würde dem Rad denke ich gut tun - zwar wäre die Übersätzung länger, aber das würde hier sogar passen, da man eh mit Heckantrieb unterwegs ist. 

An der Archer fahre ich meist im 2. oder 3. Gang an - der 1. nur wenn es eine Steigung gibt.  Aber genau hier hätte ich mir eine größere Spreizung gewünscht. 

Die Farbe in Rotzgrün ist schon nice.  Jedoch bleib ich bei meinem favorit:  Dunkelgrau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer ST2 Pinion löst den ST2 Gates ab - von Martini Snowfox - 11.02.2023, 15:09

Gehe zu: