12.08.2022, 06:48
Guten Morgen,
Mal ein kleines Update, nach drei Wochen habe ich gestern vom Händler eine Mail mit einem Angebot für ein neues Hinterrad bekommen. Ohne das er mich angerufen hat vorher oder irgendwas in der Mail weiter drin steht was denn jetzt genau die Ursache des Schadens ist. Habe daraufhin ihn gestern angerufen und gefragt was Stromer nun gesagt hat das ich für 1300€ ein neues Hinterrad kaufen soll und was jetzt der Schaden sein soll sind es die Lager oder etwas anderes fragte ich. Der Händler meinte das kann man nicht sagen da muss man das Hinterrad zu Stromer schicken, ich sagte nur super ich habe jetzt 3 Wochen gewartet um nur ein Angebot zu bekommen klasse Händler.
Ich habe parallel immer Kontakt zu den Holländern gehabt und die sind super freundlich und hilfsbereit, ich fahre dort jetzt am 25.08 hin und sie reparieren es am gleichen Tag so das ich abends wieder zurück fahren kann. Das nenne ich Service und nicht wie die beiden Händler hier in Deutschland.
Gruß
Maik
Mal ein kleines Update, nach drei Wochen habe ich gestern vom Händler eine Mail mit einem Angebot für ein neues Hinterrad bekommen. Ohne das er mich angerufen hat vorher oder irgendwas in der Mail weiter drin steht was denn jetzt genau die Ursache des Schadens ist. Habe daraufhin ihn gestern angerufen und gefragt was Stromer nun gesagt hat das ich für 1300€ ein neues Hinterrad kaufen soll und was jetzt der Schaden sein soll sind es die Lager oder etwas anderes fragte ich. Der Händler meinte das kann man nicht sagen da muss man das Hinterrad zu Stromer schicken, ich sagte nur super ich habe jetzt 3 Wochen gewartet um nur ein Angebot zu bekommen klasse Händler.
Ich habe parallel immer Kontakt zu den Holländern gehabt und die sind super freundlich und hilfsbereit, ich fahre dort jetzt am 25.08 hin und sie reparieren es am gleichen Tag so das ich abends wieder zurück fahren kann. Das nenne ich Service und nicht wie die beiden Händler hier in Deutschland.
Gruß
Maik