28.04.2022, 08:45
(28.04.2022, 00:16)eweelz schrieb:(26.04.2022, 22:20)bluecat schrieb:(17.04.2022, 12:22)eweelz schrieb: Dass Stomer diese Idee aufgreifen wird, wage ich zu bezweifeln. Stromer scheint mir nicht gerade für seinen Support bzw. Kundennähe bekannt. Aber selbst wenn man sich zu einer Antwort durchringen könnte, verweisen sie dann sicher auf das eingebaute GPS-Modul.
Es brauch eben einen "business case", um in iregendwas zu Investieren.
Schildere doch mal einen - erfundenen - Fall angefangen bie der Entwendung über das Gelangen an einen anderen Ort bis hin zum Wiedererlangen eines mit dem Tracker ausgestatteten Stromer.
Ach, diese Mühe mache ich mir nicht.
Ich bin etwas konsterniert. Du hast in Vorbereitung und Ausführung der Arbeit viel Zeit investiert und Gratis war das Material auch nicht. Zudem wärst Du bereit, Wartungsaufwand und Abokosten zu tragen - aber einen Nutzen will Dir nicht einfallen?
Zur angefügten Kritik: Betrifft dies den Service Point oder einen unabhängigen Händler in BRD? Wenn Du den FlagshipStore meinst, dass solltest Du das hier ausführen, denn der gehört Stromer und somit hat Stromer auch Einfluss darauf.
Ansonsten wäre es ein Eintrag in der Lister der nicht besonders empfehlenswerten Händler.