06.12.2021, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2021, 21:26 von Hannes Buskovic.)
"Wie füge ich ein neu gekauftes Stromer E-Bike in der Stromer OMNI App hinzu?
Stromer OMNI App: neues Bike hinzufügen
Lassen Sie sich auf Ihrem Stromer Display unter «Menü»/«BIKE»/«OMNI» den QR-Code anzeigen. Fügen Sie in der App ein neues Stromer Bike hinzu oder scannen Sie unter dem Menüpunkt «Weiteren Stromer hinzufügen» den QR-Code.
Sollte das Scannen nicht funktionieren, kann der Code auch manuell eingegeben werden.
How-to-Video: https://youtu.be/It7Tdkzj-SY"
Die Anleitung für das entfernen eines "verkauften" aus der App gibt´s auch in den FAQs bei Stromer.
Probier das mal.
Stromer OMNI App: neues Bike hinzufügen
Lassen Sie sich auf Ihrem Stromer Display unter «Menü»/«BIKE»/«OMNI» den QR-Code anzeigen. Fügen Sie in der App ein neues Stromer Bike hinzu oder scannen Sie unter dem Menüpunkt «Weiteren Stromer hinzufügen» den QR-Code.
Sollte das Scannen nicht funktionieren, kann der Code auch manuell eingegeben werden.
How-to-Video: https://youtu.be/It7Tdkzj-SY"
Die Anleitung für das entfernen eines "verkauften" aus der App gibt´s auch in den FAQs bei Stromer.
Probier das mal.