Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Stromer ST2 kauf bzw. ist Stromer AG. zukunftsicher?
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen, 
ich habe eine frage an euch: Ich überlege ein ST2 zu kaufen aber irgendwie bin ich noch Unsicher bezüglich Händler und Beratung!
Bisher hatte ich ehr den Eindruck das die Händler wo ich war, irgendwie keine Lust hatten oder irgendwie kein Stromer empfehlen wollten!! Ich bin begeistert von dem 2021 ST2, probe gefahren und mit ner Federgabel, Sattelfeder ist es doch perfekt! Da ich mir kein Motorrad mehr kaufe weil diese ganzen Umwelt Reglementierungen Nerven denke ich das das eine gute Alternative ist für die Zukunft und Pendelstrecke Arbeit von 15km einfach. Komme aus NRW, nähe Krefeld und wäre für Händlerempfehlung etc. echt dankbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST2 kauf bzw. ist Stromer AG. zukunftsicher? - von tron2000 - 25.11.2021, 19:35

Gehe zu: