@raser
1. Hast Du nicht neue Reifen?
2. "Vor einigen Wochen" ist am Stromer völlig irrelevant
Ich habe manchmal mutmasslich Temperatur- bedingte Schwankungen zwischen morgens und abends. Habe eine Zeit gebraucht das Rad zu verstehen und es für mich einzustellen. Das alte ST2 war diebezüglich wesentlich konstanter. Vielleicht 2 Kalibrierungen in 3 Jahren.
Mein Neurad fuhr zunächst ganz ohne zu treten. War ein in D montiertes. Eine leicht verkanntete Sensorplatte oder falscher Drehmoment der Achsschraube und das Rad dreht völlig frei.
Wer Konsistenz sucht, fährt Bosch. Wer rasen will, Stromer.
1. Hast Du nicht neue Reifen?
2. "Vor einigen Wochen" ist am Stromer völlig irrelevant
Ich habe manchmal mutmasslich Temperatur- bedingte Schwankungen zwischen morgens und abends. Habe eine Zeit gebraucht das Rad zu verstehen und es für mich einzustellen. Das alte ST2 war diebezüglich wesentlich konstanter. Vielleicht 2 Kalibrierungen in 3 Jahren.
Mein Neurad fuhr zunächst ganz ohne zu treten. War ein in D montiertes. Eine leicht verkanntete Sensorplatte oder falscher Drehmoment der Achsschraube und das Rad dreht völlig frei.
Wer Konsistenz sucht, fährt Bosch. Wer rasen will, Stromer.