15.09.2021, 15:55
Hallo,
leider hat mein Händler vor 1,5 Jahren ähnlichen Schritt gemacht, weil die Unterstützung und die Auflagen von Stromer nicht akzeptabel waren. Er wickelt jetzt mein Rad in der Gewährleistung noch ab, eigentlich ein wirklich guter Techniker vor Ort. Selbiges mein Ersthändler meines ST2. GGfls. sind wir als Markt nicht wichtig genug in D.
Gut war vor kurzem eine Rückrufaktion, da kam der Techniker mit einem komplett ausgestatteten Servicemobil vor di Tür und nach 2h war alles abgewickelt. Gute Idee für die Zukunft.
Dann könnte er auch alle typischen Ersatzteile on Bord haben. Würde sich ggfls auch rechnen bei der Stromerdichte in D im Vergleich zu einem Händlernetz.
leider hat mein Händler vor 1,5 Jahren ähnlichen Schritt gemacht, weil die Unterstützung und die Auflagen von Stromer nicht akzeptabel waren. Er wickelt jetzt mein Rad in der Gewährleistung noch ab, eigentlich ein wirklich guter Techniker vor Ort. Selbiges mein Ersthändler meines ST2. GGfls. sind wir als Markt nicht wichtig genug in D.
Gut war vor kurzem eine Rückrufaktion, da kam der Techniker mit einem komplett ausgestatteten Servicemobil vor di Tür und nach 2h war alles abgewickelt. Gute Idee für die Zukunft.
Dann könnte er auch alle typischen Ersatzteile on Bord haben. Würde sich ggfls auch rechnen bei der Stromerdichte in D im Vergleich zu einem Händlernetz.