Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Neues Bike hinzufügen/Neuen Account
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich zwei Fragen zum Thema Stromer APP. Ich hatte mir im Frühjahr 
ein ST2 zugelegt und der Händler hat alles eingerichtet. Funktionierte auch prima. Nun habe ich das Rad 
verkauft und mein Käufer hat bislang noch keinen Account. Bekommt man den Account für die APP nur 
vom Händler, oder wie geht das sonst.
Nächste Frage: Jetzt habe ich ein ST3 und würde dieses Bike gerne meinem Account zufügen. 
Geht aber nicht, weil die APP einen QR-Code haben will. Woher bekomme ich diesen denn her?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Bike hinzufügen/Neuen Account - von Axel-RD - 10.09.2021, 14:27

Gehe zu: