Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatursensor defekt -> Varianten um trotzdem zu fahren?
#24
Nun läuft mein Stromer wieder wie neu. Ausschlaggebend dafür war der Hinweis im vorigen Post auf Andrzej Romanow. Ich habe mein Hinterrad ausgebaut und per Paket an ihn geschickt. Dort wurde es in einen Stromer eingebaut und im normalen Fahrbetrieb analysiert. Dabei wurde tatsächlich ein Fehler im Temperatursensor festgestellt. Den hat Andrzej ausgetauscht. Nach meinen ersten Probefahrten danach lag die angegebene Motortemperatur zwischen 30 und 40 Grad. Vorher waren es um die 150, wobei ich einen Teil der Strecke schon schieben musste. Andrzej machte auf mich einen sehr verlässlichen und professionellen Eindruck. Und das zu einem Superpreis. Für mich ab sofort immer die erste Adresse bei allen Motorproblemen meines Stromers!
[+] 3 users Like fiete7a's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Temperatursensor defekt -> Varianten um trotzdem zu fahren? - von fiete7a - 06.06.2025, 23:52

Gehe zu: