Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Omni-Display: Kein Zugriff und hoher Stromverbrauch
#1
Seit ein paar Tagen habe ich an meinem ST2 das neue Display verbaut.

Ich liess das Fahrrad ausgeschaltet und in der Garage stehen. Nach rund 20h war der Akku um 7% runter gegangen. Bluetooth hatte ich ausgeschaltet. An was liegt das? Liegt es daran, dass ich in der Garage kaum Mobile-Empfang habe?

Damit kommen wir gleich zur nächsten Frage: Stromer steht unter freiem Himmel. Er ist ausgeschaltet, hat vollen Mobileempfang. Nun müsste ich doch via App darauf zugreifen können? Geht aber nicht, in der App heisst es immer "Stromer nicht erreichbar" und es wird mir der Status angezeigt, als ich den Stromer geparkt habe.

Hat mir jemand Tipps?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Omni-Display: Kein Zugriff und hoher Stromverbrauch - von hanspeterli - 31.07.2021, 10:02

Gehe zu: