28.07.2021, 22:28
Die Ströme die da fliessen sind gut in der Lage, etwas durchzuschmelzen. Die Reparatur muss demnach Kugelsicher sein. Es gab einige, die haben die Motorschalen am 36V abgezogen, aber bei einem 48V habe ich das noch nie gesehen.
Das Einspeichen ist eine Kunst für sich, da hatte schon manch einer mit Speichenbrüchen zu kämpfen. Daher kommt der Motor immer fertig eingespeicht.
Das lange Warten auf Teile hat eher mit Garantiefragen zu tun. Wenn der Kunde das Ersatzteil zahlt, bekommt er es auch umgehend.
Dennoch, der Preis ist happig; was kostet denn am Auto eine Xenon-Scheinwerfereinheit mit Blinker und Tagfahrlicht, wenn die MFK wegen eines Steinschlags den Tausch anordnet?
Das Einspeichen ist eine Kunst für sich, da hatte schon manch einer mit Speichenbrüchen zu kämpfen. Daher kommt der Motor immer fertig eingespeicht.
Das lange Warten auf Teile hat eher mit Garantiefragen zu tun. Wenn der Kunde das Ersatzteil zahlt, bekommt er es auch umgehend.
Dennoch, der Preis ist happig; was kostet denn am Auto eine Xenon-Scheinwerfereinheit mit Blinker und Tagfahrlicht, wenn die MFK wegen eines Steinschlags den Tausch anordnet?