Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ST5 ST5 Kabelanschluss am Motor beschädigt
Hello Forum,

I changed and removed the back wheel several times over the past 2 years without problems, but recently the motor cable on my ST5 got damaged by the friction to the brake disc, after I replaced it wrongly. Urban Ebikes, the only dealer in the UK tells me that it will cost over CHF 2200.00 to change as the whole motor and wheel needs to be replaced. Has anyone else had experience of this? It seems extraordinarily wasteful to change the whole motor AND wheel, just because the protection to an electric cable is damaged. It will also take several weeks, normally months, before the parts arrive here in the UK. 
I envy Swiss owners who have access to a good network of dealerships near their home…

Nachrichten in diesem Thema
ST5 Kabelanschluss am Motor beschädigt - von Mynameinone - 27.07.2021, 17:00

Gehe zu: