Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Firmwareupdate macht ST1 langsam!
#3
(17.06.2021, 18:08)Stromerwoman schrieb: Mich würde interessieren, ob diese Erfahrung auch schon jemand gemacht hat, dass plötzlich das Velo nach einem Firmwareupgrade völlig anders lief, vor allem viel mehr gebremst ist. Gemäss Velomech wurde Drehmomentsensor und alles eingestellt usw. Der Händler verwirft die Schulter und sagte, er könne nichts mehr tun, sei so wie es ist... Meine Hoffnung ist jetzt noch ein FirmwareDOWNgrade auf 4.2.4.4. und hoffe, dass das machbar ist... mein Händler jedenfalls kann (oder will) es nicht machen.

Hallo Stromerwoman,
meine Frau hatte das bei ihrem ST2 auch, das das Rad nach einem Update nur schlecht unterstützte.
Selbst für mich war es schwer zu fahren und ich pendle täglich.
Habe dann Kontakt zu Stromer aufgenommen und es wurde uns ein Downgrade auf das ST2 gespielt.
Es wurde danach zwar besser, aber meiner Frau war es dann immer noch zu schwer zum fahren.
Wir haben schließlich das ST2 gegen ein ST3 getauscht.
Gruß Holger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von Steiner - 18.06.2021, 07:14

Gehe zu: