Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange Standzeit
#3
Hallo,
habe auch Kontakt zu Stromer per email aufgenommen, da ich telefonisch nicht durch gekommen bin.
Nach langem hin und her habe ich die Info bekommen das der Motor nun zurück zum Händler geht.
Das es zu dieser sehr langen Verzögerung gekommen ist, lag daran, das Stromer ein ERP System eingeführt hat. Die Einführung eines ERP Systems in eine Firma ist immer mit Probleme behaftet und läuft nie Reibungslos. Habe dieses bei uns im Betrieb auch erlebt, es war die Hölle für alle Mitarbeiter, da wir ein Tagesgeschäft haben mit über 1000 Unikate. Dort hat aber kein Kunde auf sein Unikat 4 Wochen gewartet, 3-4 Tage Verspätung war da schon das längste bei einigen. Wenn wir 4 Wochen Verzögerung gehabt hätten, wäre der Laden nun zu.
Mein Niederländischer Händler hat auch schon mehrfach Kontakt zu Stromer gehabt und sich letzte Woche bei dem Stromer Vertrieb in den Niederlanden darüber beschwert, das so lange Standzeiten ein No GO sind für ein Premiuimhersteller.
Stromer hat sich bei mir Entschuldigt und eine Entschädigung für die sehr lange Standzeit angeboten.
Habe nun 3 Jahre Garantie auf das ST3?
Ich hoffe mal das ich nun endlich ohne viel Probleme mein Stromer genießen kann.?

Für meinen Händler ist das ganze auch keine schöne Situation, da das ST2 von meiner Frau , seit dem Update4.3.3.2 nicht mehr fahrbar ist.
Es ist möglich gemütlich damit zu fahren, geschweige denn die 45 km/h zu erreichen.
Das ST2 steht seit Samstag beim Händler und es soll am Dienstag eine älter Software aufgespielt werden.
Wir hoffen , das es dann endlich zu gebrauchen ist.

Gruß Holger

Hallo bluecat,

der Kontakt Toni Viiala ist denke ich für den Vertrieb in den Niederlanden zuständig, oder?
Hatte auch schon viel nach geforscht wer den Vertrieb in den Niederlanden leitet.
Wollte auch mit dem Chef von Stromer sprechen,was mir nicht ermöglicht wurde.
Nun ist ja alles geregelt und ich denke das ich mein ST3 diese Woche zurück bekomme.
Den Kontakt werde ich mir aber auf jeden Fall notieren, danke dafür.

Gruß Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lange Standzeit - von Steiner - 29.04.2021, 08:25
RE: Lange Standzeit - von bluecat - 02.05.2021, 20:23
RE: Lange Standzeit - von Steiner - 03.05.2021, 08:30

Gehe zu: