Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange Standzeit
#1
Hallo zusammen,
ich muss meinen Frust über Stromer mal hier schreiben.
Habe mein gerade mal 1 Jahr altes ST3 am 06.04 zum Service gebracht.
Mein Händler rief mich Nachmittags an das im Motor leichtes Spiel ist und er den Motor zur Überprüfung einschicken möchte , es würde wohl 1-2 Wochen dauern.
Dem habe ich Zähneknirschend zu gestimmt, da ich weiß das es meistens länger dauert.
Mittlerweile steht das ST3 seit fast 4 Wochen dort und es immer noch kein Ergebnis vorliegt.
Habe mich schon an die deutsche Vertretung gewendet.
Herr Beck wollte mir erst nicht helfen, da ich das ST3 in den Niederlanden gekauft habe, er hat dann aber doch mein Anliegen an Stromer weiter geleitet.
Zeitgleich habe ich versucht direkt bei Stromer Gehör zu bekommen.
Über die Telefonnummer leider kein Erfolg, immer nur der Hinweis ich soll es später versuchen oder per email. Dieses habe ich dann per email versucht und auch eine Nicht zufrieden stellende Antwort bekommen.
Hat jemand die Telefonnummer von der Chefetage oder Qualitätsmanagement?
Ich bin maßlos enttäuscht und möchte mich damit austauschen.
Meine Frau hat ein Nagelneues ST2 was auch nicht zu fahren ist( macht keinen Spaß , da nur sehr schwer auf 45km/h zu kommen ist) nach dem letzten Update.
Ich spiele mit dem Gedanken das Rad zu verkaufen um auf eine andere Marke zu wechseln.
Kann eigentlich nur besser sein.
Es kann immer etwas kaputt gehen, damit habe ich kein Problem, aber wie man als Kunde von Stromer,
einer Premiummarke behandelt wird , das geht gar nicht.
Die Stadzeiten in der Werkstatt sind viel zu hoch und die Lieferzeiten viel zu lang.
Ich hätte auf den Händler auf Sylt hören sollen, er hat mir genau dieses schon vor 4 Jahren gesagt.
Hier muss dringend etwas geändert werden.

Gruß Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lange Standzeit - von Steiner - 29.04.2021, 08:25
RE: Lange Standzeit - von bluecat - 02.05.2021, 20:23
RE: Lange Standzeit - von Steiner - 03.05.2021, 08:30

Gehe zu: