Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omni App
#3
Dann wäre es in meinem Fall Google Maps. Der Kartendienst ist nicht nur aus datenschutzrechtlicher Sicht heikel, es ist auch grafischer Schrott. Bei OSM muss ich z.B. Bahnstrecken nicht mit der Lupe suchen.

Mit Trackern meine ich solche von Google/Facebook/etc., da hat die Stromer App nur "Bugsnag" in der Trackerliste. Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass Stromer die gewonnen Wegdaten nicht auswertet und damit Geld verdient und mir dann Wegevorschläge à "Stromerfahrer, die auf der xyz-Strasse fuhren, fuhren auch auf der abc-Strasse".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Omni App - von PPV - 16.03.2021, 15:49
RE: Omni App - von ST2-jsg - 16.03.2021, 22:38
RE: Omni App - von PPV - 16.03.2021, 23:09
RE: Omni App - von bluecat - 17.03.2021, 00:24
RE: Omni App - von 318ic - 21.05.2021, 11:29

Gehe zu: