Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omni Display reagiert nicht auf Berührung
#1
Question 
Hallo Stromergemeinde,

Habe ein ST1X aus 2017 bei dem seit ein paar Tagen das Omni-Display nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich kann beim drücken auf den „Aus „Button den Stromer nicht ausschalten, statt dessen springt das darunter liegende Icon „move“ ins Bild..... Angel das selbe Bild bei dem Versuch das bike über den Icon „sperren“ in den gesperrt Modus zu bringen= angezeigt wird ebenfalls das Icon „move“.
Dann habe ich versucht über das Menü den PIN zu ändern....: ich drücke die 1 und angezeigt wird die 3..... das selbe Bild bei anderen Zahlen...es ist leider bei den Zahlen 1-3 so, das es immer die 3 wird auch wenn ich die1 oder 2 drücke..?
Nun frage ich , ob es einen Trick gibt das Display wieder ins normale Leben zurück zu holen....?
Hoffentlich kostet mich das nicht ein neues Display....... Angry 

Grüße aus dem Deister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Omni Display reagiert nicht auf Berührung - von Cafetriple - 23.02.2021, 21:49

Gehe zu: