Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Kaufberatung Vorbau / Lenker
#11
Hallo Andreas

Habe nach der Probefahrt auch den Urban bei meinem Velo montieren lassen. Da jetzt von sportlich oder weniger sportlich zu reden, weiss nicht, ist halt Ansichtsache. Für mich sind beide sportlich, der Urban aber für mich angenehmer. Es handelt sich auch "nur" um geschätzte 2,5cm was es ausmacht. Anbei hab ich versucht ein Photo zu machen, wo man den Unterschied etwas erahnen kann, hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.


   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung Vorbau / Lenker - von Smillemann - 29.12.2020, 16:19
RE: Kaufberatung Vorbau / Lenker - von Steiner - 30.12.2020, 10:53
RE: Kaufberatung Vorbau / Lenker - von Stromi3 - 30.12.2020, 11:37
RE: Kaufberatung Vorbau / Lenker - von bluecat - 30.12.2020, 13:07
RE: Kaufberatung Vorbau / Lenker - von Stromi3 - 30.12.2020, 13:19
RE: Kaufberatung Vorbau / Lenker - von Stromi3 - 01.01.2021, 11:01

Gehe zu: