Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#62
Kann ich - zumindest versuche ich es:
Ich komme zu meinem Fahrrad und kurze Zeit später wird es entsperrt (weil ich mein Telefon in der Tasche habe und das OMNI es mit Bluetooth verbindet).
Sporadisch sperrt das Fahrrad sich dann häufiger wieder, obwohl ich nach wie vor mit meinem Telefon da bin. In solchen Fällen muss ich das OMNI mittels Pin entsperren, damit ich losfahren kann. Also das passiert nicht während der Fahrt, sondern wenn ich eine Weile am Fahrrad stehe.

Die Verbindung über BT geht scheinbar flöten und ich weiß nicht warum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Großmeister T - 15.01.2023, 23:32

Gehe zu: