Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Komponenten - Service Kosten
#4
(03.12.2020, 12:52)BOMI schrieb: Reifen: Winterreifen TW757 | 57-854, was gibt es da für alternativen?
Kette: KMC X11 EPT 11-fach
Kassette: CS-M7000 11-42T 1/2x11s
Bremsbeläge: Swisstop Disc 27 E (vorne) / Swisstop 15 E (hinten) was gibt es da für alternativen?
Tretlager: 
Radlager: 

stimmt das in etwa so? Habe ich was vergessen?
Ich danke euch jetzt schon für euren Input!!!

Reifen: keine Erfahrung, fahre die Pirelli Org. Winter & Sommer
Kette Altern.: SHIMANO HG 701 Sil Tec (126 Gl. für ST3)
Bremsbeläge Altern.: vorne TOP BRAKE, hinten TOP BRAKE od. KOOL STOP, alles Resin Beläge. Sind allerdings bei Nässe sehr laut, bis sie trocken gebremst sind.
Kassette: Shimano passt. Habe auf Shimano Deore XT CS-M8000 Kassette 11-fach / 46Z gewechselt um bei Steigungen >15% etwas schneller treten zu können.
Tretlager: FSA MegaExo BB-7100/Di2 MTB NBD Fatbike Innenlager BSA-68/73/100-24 (variable Kuststoffhülse)
Radlager vorne & hinten (Freilauf): SS-C 6902 2RS. 15*28*7  (Werkzeug 1 / 2)

Bei mir musste ich verschleissbedingt bis dato nichts tauschen (ST3 / 8200km), Pflege der Kette und fahren mit der Motorbremse vorausgesetzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3 Komponenten - Service Kosten - von ST2-jsg - 03.12.2020, 16:55

Gehe zu: